DHL – Der Kampf geht weiter

imag2016Man will ja nichts über’s Knie brechen … es sei denn, man arbeitet bei der DHL.

Nach längerer Abstinenz wieder einmal mit den „großen Gelben“ zu tun gehabt. Nun, es ist natürlich schon eine Zumutung, wenn die stumpfen Kunden immer so komisch bemessene Pakete versenden oder erhalten, die partout nicht in die kleinen Fächer passen.

Zum Glück ist der DHL-Mensch von Welt nicht auf den Kopf gefallen, sondern kann selbigen sogar zielstrebig einbringen: Wo religiöse imag2017Zeitgenossen schlicht das Brot brechen, macht er mit einem gezielten Kopfstoß das Paket passend! Denn merke: Platz ist in der kleinsten Hütte, wenn man nur alles anständig faltet …

R.I.P. kleine Japan-Zugsäge. Wir hatten leider nicht die Gelegenheit, uns näher kennen zu lernen, denn dein Rückgrat brach lang vor deiner Zeit. Und schon jetzt weiß ich, du wirst mir sehr fehlen. Zum Beispiel beim Zuschnitt der Pfeilschaft-Rohlinge für den Langbogen. Mit dem ich Jagd auf große, rollende, gelbe Dinger machen könnte …

DHL – Der Kampf geht weiter

Autor: Viktor Hacker

Sprecher, Autor, Humorist. Türsteher. Ehemaliger Soldat. PR-Redakteur. Hörzu-Filmredakteur. Auto Bild-Bewegtbild- und Reportagen-Sprecher. Off-Stimme für Imagefilme. Synchronsprecher. Hamburger Abendblatt-Kolumnist. Bühnenkünstler. Literarischer Kabarettist. Spoken Word-Performances. Kabarett. Lesungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.