16. Hamburger Comedy Pokal

Nächste Woche Freitag findet ihr mich auf der Bühne im Ella Kulturhaus Langenhorn in der Hauptrunde des 16. Hamburger Comedy Pokals.

Zwei Unterhaltungskünstler treten mit je 45 Minuten Auftrittszeit gegeneinander an.

Einer kommt weiter.

Ich habe die Ehre, mir den Abend mit dem wunderbaren Alpar Fendo teilen zu dürfen und die Moderation macht der großartige Till Frey – das wird auf jeden Fall sehr lustig. Kommt rum und schaut’s euch an!

http://www.hamburgercomedypokal.de/hauptrunde

Autor: Viktor Hacker

Sprecher, Autor, Humorist. Türsteher. Ehemaliger Soldat. PR-Redakteur. Hörzu-Filmredakteur. Auto Bild-Bewegtbild- und Reportagen-Sprecher. Off-Stimme für Imagefilme. Synchronsprecher. Hamburger Abendblatt-Kolumnist. Bühnenkünstler. Spoken Word-Performances. Kabarett. Lesungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.