Fitnesslevel „Socke“

Wissensmehrung dank Krafttraining

Detlev-Odin Glutaeus-Feinbein hatte es stets geahnt: Erst mit dem Anlegen der richtigen Fußbekleidung würde er über das Level „Superman“ hinauskommen. Schon ewig befand er sich hier in einer frustrierend stagnierenden Plateauphase. Die neuen Socken der Marke „Hudson Big-Guns“ hätten überdies den zusätzlichen Benefit, dass ihm nicht mehr so kalt wäre. Trotz extra hinzugefügter, modischer Winter-Zipfelmütze fröstelte Detlev-Odin auf dem Weg zum Gym doch stets etwas zu arg in seinem traditionell hemdlosen Body-Outfit.

Autor: Viktor Hacker

Sprecher, Autor, Humorist. Türsteher. Ehemaliger Soldat. PR-Redakteur. Hörzu-Filmredakteur. Auto Bild-Bewegtbild- und Reportagen-Sprecher. Off-Stimme für Imagefilme. Synchronsprecher. Hamburger Abendblatt-Kolumnist. Bühnenkünstler. Literarischer Kabarettist. Spoken Word-Performances. Kabarett. Lesungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.