Auftritte/Bühne

AKTUELL LIEGEN AUFGRUND DER DERZEITIGEN EREIGNISSE ALLE GEPLANTEN AUFTRITTE UND SHOWS AUF EIS. SEHR SCHADE, ABER, WIE ICH HOFFE, VERSTÄNDLICH.

Die Bühne zu betreten und in die Augen fröhlich-gespannter Zuschauer zu blicken, ist einer der schönsten Momente, die ich mir vorstellen kann. Ob Solo oder im Ensemble: Etwas auf den Brettern, die die Welt bedeuten, vortragen zu dürfen, ist Ehre und Privileg zugleich. Und der Applaus – wenn man denn ordentlich abgeliefert hat – die wundervollste Währung, die man erhalten kann.

Vergangene Shows

12. März 2020, Einlass: 20 Uhr – „Tintenkiller“ (Die neue Lesebühne mit Sönke, Turner und Viktor), Gast: Knarf Rellöm – Gun Club St. Pauli (Hopfenstraße 32, 20359 Hamburg) – Tickets im Gun Club (tägl. ab 21 Uhr)

07. März 2020, Einlass: 19 Uhr – „Zeit für Zorn? – Die Türsteherlesung“ (Henning, Intensivdieter und Viktor berichten vom Türalltag auf dem Kiez) – Molotow (Nobistor 14, 22767 Hamburg)