Schöner Türstehen

Schöner Türstehen im Zeichen der natürlichen Sonnenbräune

Zwei weibliche Gäste stehen rauchend neben meiner Tür im headCRASH. Beide anscheinend große Fans der eher härteren musikalischen Gangart, wie ich anhand des Dresscodes und der Tattoos zu vermuten wage. Die eine – dunkelhäutig, mit großem Prong-Patch auf ihrer Jeansweste und drolligem Hamburger Akzent – zur anderen: „Boah, das nervt echt! Du hüpfst fröhlich ins Moshpit und die Typen immer so: Huch, was macht denn die Frau hier mittendrin? Und dann lernst du einen kennen und der guckt und fragt dann: Wo kommst du denn ursprünglich her? Ich so: Hä? Er so: Bist du aus Afrika?“
Ich mische mich kurz ins Gespräch: „Das nächste Mal, wenn dir einer diese Frage stellt, sagst du einfach: Ursprünglich komme ich aus Barmbek-Süd.“
Sie: „Hahaha, geilo, das mache ich!“
Manchmal ist es gar nicht so schwierig.

Avatar

Autor: Viktor Hacker

Sprecher, Autor, Humorist, Moderator

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.